cdu-delligsen.de
  03:45 Uhr | 18.02.2018 | Startseite | Kontakt | Impressum | CDU Gemeindeverband Delligsen-Grünenplan
 
CDUPlus

Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft


Wichtige Änderung -- Bitte um Beachtung -- Der Monatstreff findet ab Februar 2016 jeweils am 1. Dienstag im Monat statt; hierzu siehe auch unter TERMINE.


Weitere Videos:

16.02.2018
Politischer Aschermittwoch mit Angela Merkel
„Es ist die Zeit von Vernunft und Verstand“, sagte Angela Merkel beim Politischen Aschermittwoch der CDU Mecklenburg-Vorpommern zum Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD. Es gehe für jeden und in jeder Partei darum zu fragen, was kann ich für dieses Land tun, „denn das ist die Aufgabe von Politik: zu dienen und nicht rumzumosern“.
12.02.2018
Koalitionvertrag: Gröhe zu Gesundheit und Pflege
Hermann Gröhe macht klar: Wir nehmen die Bedürfnisse der Menschen ernst, schaffen neue Arbeitsplätze in der Pflege und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Mehr unter https://www.cdu.de/artikel/soziale-sicherheit-verlaesslich-gestalten und im Koalitionsvertrag unter www.cdu.de/koalitionsvertrag ab Seite 95
12.02.2018
Koalitionsvertrag: Altmaier zu Steuern und Finanzen
09.02.2018
Helge Braun zum Koalitionsvertrag
Wie er den Koalitionsvertrag einschätzt und was er zur Ressortaufteilung sagt, erklärt Helge Braun kurz und knapp in drei Antworten.
09.02.2018
Koalitionsvertrag: Strobl zu Wirtschaft
Thomas Strobl hat für die CDU das Thema Wirtschaft mit CSU und SPD verhandelt. CDU.TV erzählt er, worauf es ihm dabei ankommt. Um Wachstum, Wohlstand und Chancen für alle zu sichern, brauchen wir eine neue Dynamik in der Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Wir werden in Handwerk, Mittelstand und Industrie die Wachstums- und Innovationskräfte stärken. In der Arbeitsmarktpolitik werden wir neue Initiativen ergreifen. Unser Ziel heißt Vollbeschäftigung. Auf die Inhalte kommt es an. www.cdu.de/koalitionsvertrag
... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!


16.01.2016
Delligser CDU besucht den DRK – Kindergarten Grünenplan





31.05.2015
Wilhelm Kuhlgatz mit der CDU Medaille in Bronze ausgezeichnet

 


31.05.2015
Delligser CDU bestätigt seinen Vorstand

 


16.02.2014 | Wilhelm Wolff
Delligser CDU beschäftigt sich mit Wasser und Abwasser

Die diesjährige Klausurtagung der Delligser CDU Gemeinderatsfraktion stand ganz  im Zeichen von Wasser und Abwasser.



06.01.2013 | Wilhelm Wolff
CDU Delligsen-Grünenplan auf Energietour

 


26.10.2011
Ratsmitglieder in der letzten Ratssitzung in der Wahlperiode geehrt und verabschiedet
Für 39-jährige ununterbrochene Ratstätigkeit wurde der stellvertretende Bürgermeister und Ratsvorsitzende Artur Lange (CDU), Delligsen, geehrt.

Zum vollständigen Bericht aller Geehrten und Verabschiedeten folgen Sie bitte dem Link zur Homepage des Flecken Delligsen:

www.delligsen.de/magazin/artikel.php



26.10.2011
Wilhelm Wolff als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat des Flecken Delligsen bestätigt.
Presseinformation vom 20.10.2011





Informationen zum Herunterladen!
30.08.2011
 
News-Ticker
Presseschau
Termine
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.37 sec. | 14 Visits